Pflege Angehöriger und Online Geld verdienen
Pflege Angehöriger und Online Geld verdienen
Probleme lösen mit E-Book-Ratgebern, wie man im Internet Geld verdienen kann und Pflege von Angehörigen.
Probleme lösen mit E-Book-Ratgebern,wie man im Internet Geld verdienen kann und Pflege von Angehörigen.

Eine neue Saison mit neuen Zielen

In der neuen Saison werden hoffentlich neue Ideen und Ziele umgesetzt. Ideen habe ich genug aber ob ich die Umsetzung hin bekomme.
Auch wenn mir von verschiedenen Nachbarn immer wieder Hilfe angeboten wird, ich möchte aber auch vieles selber schaffen. 

Neues Blumenbeet Mein neues Blumenbeet

Ein erstes Ergebnis aus den Bemühungen der letzten Saison.

Das Blumenbeet habe ich Ende der letzten Saison umgebaut und verschiedene Pflanzen und Zwiebeln eingesetzt. Ein erstes Ergebnis sieht man schon. Überall sprießt es bereits.

Hoffentlich kommt nicht noch mal Väterchen Frost.

 

Diese Betonringe vor dem Beet habe ich für Kräuter benutzt. Empfehlen kann ich sie nicht. Sie eignen sich nur für robuste Kräuter und Gewächse. Im letzten heißen Sommer mußten sie ständig gegossen werden weil sich die Betonringe aufheizen.
Um diese Ringe zu entsorgen sind sie zu schade. Also werden sie noch einen neuen Platz bekommen. 

Neue Front Neue Front

Auch die Laube wird überarbeitet.

Über die Zeit ist das Holz morsch geworden und gewisse Undichtigkeiten haben sich ergeben. Ist eben die Wetterseite.

Wie man an der Tür sieht, der Lack ist ab.

Man denkt immer, ist doch nur eine kleine Laube aber man braucht ganz schön viel Holz um es wieder zu richten.

 

Auch bei diesem Projekt danke ich meinem Nachbarn für seine Hilfe. Ohne ihn wäre ich noch nicht so weit, auch weil es mir an Erfahrung darin fehlt. Ist aber trotzdem doof beim eigenen Projekt nur der Handlanger zu sein. 

Langsam bekommt die Front Gesicht.

Die alte "Pferdetür" ist weg. Sie mußte einer neuen Tür weichen.

Pferdetür weil sie zweigeteilt war. Wie sich beim Ausbauen zeigte, war sie mehr als fällig.

Ich freue mich riesig über diese Tür denn ich habe meine erste Tür selber gebaut. Und sie ist sogar stabil und vor allen Dingen können da keine ungeliebten Bewohner mehr rein kommen.
Was auch nicht unwichtig ist - sie ist dicht. 

Eintrag bei Seitensuche.info

Pflegebedürftig und was nun?

Was man einfach nicht weiss!

20. Feb. 2020
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Auto Web Pinger